Über uns

RawafedZusammenfluss bringt Nachbar*innen mit und ohne Migrations- und Fluchterfahrung zusammen. Hier findet ihr Geschichten zu den Themen, die unsere Redakteur*innen bewegen. Das sind zum einen ehrenamtlich engagierte Nachbar*innen, aber auch Projekte aus Treptow-Köpenick. Begleitet wird das Projekt von InteraXion, dem bezirklichen Willkommensbüro.

Egal, ob du neu im Bezirk bist oder schon ewig hier lebst: du bist herzlich willkommen, mitzumachen! Schreib' uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Redaktion richtet sich klar gegen Rassismus, Sexismus und andere Formen der Diskriminierung.

 

Illustration: KopfüberDesign

 


About the author
Redaktion
Redaktion

Gesellschaft

calendar

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.